Gästebuch
Eintrag 1 - 30 von insgesamt 107 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Joann
Erstellt am Dienstag, 24. April 2018 09:08
Thank you for sharing this neat website.
cheap jerseyshttp://gaskellsociety.co.uk/?s=https%3A%2F%2Fwww.wholesalenfljerseysfree.com
 
Anne
Erstellt am Montag, 23. April 2018 21:42
I love this site - its so usefull and helpfull.cheap NFL jerseys
 
Gene
Erstellt am Montag, 23. April 2018 09:30
Thanks, this website is very practical.cheap NBA jerseys
 
Mireya
Erstellt am Montag, 23. April 2018 01:05
Thanks, this website is very beneficial.
wholesale nhl jerseyshttp://ineffabletresses.com/1995-nebraska-cornhuskers-best-college-pigskin-team-ever/
 
romana,petra,christine...
Erstellt am Freitag,  6. April 2018 21:01
ein wunderschöner lustiger abend im badenerhof gestern, vor allem die witze sehr lustig nicht abgedroschen oder ordinär,musik ein traum ,stimme noch besser,vielen dank und hoffentlich auf ein wiedersehen.
 
fans fans fans
Erstellt am Samstag, 17. März 2018 11:47
liebe heidi,wir haben erfahren das du krank bist und sehr viele termine absagen mußtest,wir wünschen dir gute und baldige besserung und das wir dich bald wieder erleben dürfen,alles alles gute. deine fans regina und alle freunde
 
Elisabeth Kaltenegger
Erstellt am Samstag,  3. Februar 2018 10:09
Liebe Heidi und Otto!
Vielen lieben Dank für die tolle Stimmung, die du am 2.2.18 im Cafe Wif mit deiner grandiosen Stimme verbreitet hast.Es wurde noch nie soviel getanzt und gelacht wie an diesen Abend! Durch deine symphatische Ausstrahlung und deinen Witz wird uns dieser Abend noch lange in Erinnerung bleiben!
Wir,Marias Geburtstagstisch haben es sehr genossen !
Danke und weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse!😘
 
ruth,peter,gerlinde,konrad
Erstellt am Mittwoch,  3. Januar 2018 17:24
ein wunderschöner silvester abend in bad deutsch altenburg,hoffentlich 2018 wieder,wir sind dabei. alles liebe und weiter so, liebe frau heidi.
 
lisa
Erstellt am Freitag, 24. November 2017 08:08
liebe heidi, danke für die schöne musik, danke für die tolle stimmung,danke für die humorvolle unterhaltung,danke für die wunderschöne gestaltung bei meinem fest.
liebe grüße lisa
 
christine
Erstellt am Mittwoch, 18. Oktober 2017 21:45
vielen dank liebe heidi für die schöne geburtstagsfeier, ich freu mich jetzt richtig auf meine kur in bad deutsch altenburg um dich dort wieder zu sehen und zu hören...bis dann
 
James
Erstellt am Samstag, 30. September 2017 11:59
NATÜRLICH BEDANKEN
 
James
Erstellt am Samstag, 30. September 2017 11:56
Liebe Heidi ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für die schönen gemeinsamen Abende die ich im Malcherhof (Baden) mit dir dort als Singkollege und Patient verbringen durfte. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und tolle Auftritte es hat mir meine Zeit des Aufenthalts versüsst
Danke James 30.9.2017
 
Dani und Günter
Erstellt am Montag, 28. August 2017 21:47
Biggrin
Liebe Heidi und lieber Otto mei Bua

Gestern bei unserer Feier zum 30jährigen Hochzeitstag wart ihr zwei das absolute Highlight
Alle Gäste waren begeistert von eurer Musik und den tollen Einlagen
Keine schönen Worte und kein Lob könnte beschreiben wie wir uns über eure Anwesenheit gefreut haben

In diesem Sinne:hey hey Wickieeeeeeeeeeeeeeeeee

Liebe Grüße und vielen Dank
Dani und Günter
 
marianne
Erstellt am Donnerstag, 20. Juli 2017 16:10
trotz extrem heißer temparatur hst du liebe heidi es geschafft mit deiner tollen musik uns alle zum tanzen zu bringen,wir hätten das vorher nie für möglich gehalten. heidi von orth,TOP!!!!
 
gast sauerbrunn
Erstellt am Samstag, 15. Juli 2017 09:53
der schönste musikabend in bad sauerbrunn,fahre morgen nach hause und erinnere mich gerne an diesen tollen abend,schöne musik,sehr gute stimme,liebenswertes wesen, alles top bei heidi von orth.
 
gabi kampfer
Erstellt am Sonntag, 14. Mai 2017 19:24
vielen dank liebe heidi,das du mein geburtstagsfest so toll und abwechslungsreich gestaltet hast,die musik, die stimme, die spiele,die witzigen einlagen,meine gäste waren ebeso sehr zufrieden wie ich. ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute und das du noch lange so toll und perfekt dein geschäft machen kannst. spätestens bei der weihnachtsfeier in meiner firma sehen wir uns,was mich sehr freut.liebste grüße gabi und harald
 
hans-peter
Erstellt am Freitag, 17. Februar 2017 09:10
liebe heidi,wir sehen uns bei mir in meinem cafehaus wie besprochen, endlich kann ich meinen stammgästen was wirklich tolles bieten,schade das ich dich nicht schon früher kenen gelernt habe, du hats nicht nur eine tolle musik und super stimme,auch dein charme und dein sympatisches wesen sind sehr ansteckend,dich muß man einfach mögen,ich freu mich auf unser wiedersehen .bis dahin alles liebe.
 
patient roland
Erstellt am Mittwoch,  1. Februar 2017 16:26
wunderschöne abwechslung bei meinem aufenthalt in bad sauerbrunn,sehr schöner lustiger abend,nur leider zu kurz.danke.
 
rosalind mit freunde
Erstellt am Sonntag,  1. Januar 2017 12:48
danke für den schönen silvesterabend in bad deutsch altenburg. super schöne tanzmusik und unterhaltung,nur das pendeln zwischen den stockwerken hat uns nicht so gefallen und vielen anderen gästen auch nicht,die udo jürgens show war unnötig,hat kaum jemanden gefallen,nur tanz und unterhaltung hätte gereicht,man wurde immer aus der guten stimmung gerissen,vielleicht kannst du das im kurhaus bekannt geben fürs nächste mal. danke und noch mal prosit 2017.
 
waltraud
Erstellt am Donnerstag, 24. November 2016 22:33
danke heidi für die tolle musik und allem drum herum bei meinem geburtstag ohne dich wäre es nicht so schön und toll gewesen,meine gäste waren alle begeistert von dir und deiner darbietung,du wurdest ja gleich weiter gebucht,super freut mich. alles gute für dich und deinen lieben mann.liebste grüße waltraud
 
brigitte
Erstellt am Sonntag, 13. November 2016 18:54
hallo heidi,wo bist du ?, ich bin hier ein paar tage zur kur in bad vöslau und hab mich auf einen tollen musikabend mit dir gefreut und nun erfahren das du nicht mehr da bist,nur mehr schlechte musiker,warum ist das so? bitte melde dich.gruß brigitte
 
Rafik
Erstellt am Mittwoch, 12. Oktober 2016 15:21
Liebe Heidi ,Du bist namber one und unvergesslich
Liebe Grüße von Rafik
ich war am Kurzentrum

Wünsche Dir alles gute

**
 
claudia berter
Erstellt am Samstag, 17. September 2016 10:46
heidi von orth sehr gelungener musikbeitrag beim oktoberfest der fpö im gasthaus soosser, wir sind beim punschfest im dezember wieder dabei,schade das du für mein fest am 19. november schon gebucht bist....hoffentlich beim nächsten mal,beim 50iger von meinem mann in einem jahr...ich melde mich rechtzeitig...danke und alles liebe bis dahin.claudia und freunde
 
claudia Dexinger
Erstellt am Montag, 12. September 2016 07:40
Hallo, liebe Heidi du hast mir sehr gut gefallen bei der Geb.Feier von meinen Bruder Hannes. Wie kommt man zu einer CD oder wenn wir dich mal buchen wollen?
 
gänsehäufl gast
Erstellt am Mittwoch, 24. August 2016 13:24
der heidi von orth ein großes kompliment,super stimme,super musik, top unterhaltung. danke bis zum nächsten mal.
 
stefan und maria
Erstellt am Montag, 15. August 2016 09:02
Hallo Heidi !
Der gestrige Frühschoppen war toll und du hast wieder alles gegeben.Danke auch für den kurzen Plausch bei uns am Tisch.Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin Erfolg .Wir hoffen bald wieder mal bei einer Veranstaltung von euch beiden dabei sein zu können.Wink lg.stefan.maria
 
Uschi
Erstellt am Samstag,  9. Juli 2016 23:19
Liebe Heidi. Du hast mir heute mit Deinem Gesang, Deiner tollen!!! Stimme einen unvergesslichen Nachmittag / Abend am Rochusmarkt Geschenkt! Vielen Dank. Ganz herzlichen Gruß Uschi
 
helene baumsag
Erstellt am Donnerstag, 23. Juni 2016 20:37
liebe heidi,ich bin seit vorgestern wieder in bad vöslau und mußte hören das du dort nicht mehr musikalisch vertreten bist und ich hab mich schon so auf dich und deine tolle musik gefreut,die sind ja dapat dort,andere statt dich zu nehmen,ich sags denen auch...aber laut deiner homepage termine weiß ich ja wo ich dich besuchen kann.bis dann liebe grüße heli
 
Charly
Erstellt am Montag, 30. Mai 2016 13:47
Liebe Heidi.
Danke für die schönen Lieder bei meiner Geburtstagsfeier.
War toll.
Lg.Charly
 
trauer
Erstellt am Dienstag, 12. April 2016 17:32
liebe heidi , du hast wunderschön bei der beerdigung deiner freundin lotte gesungen,obwohl du selbst sehr traurig über ihren tod bist, hast du es makellos gemeistert für sie ein letztes mal zu singen. das die beiden frauen tina und angelika, trotzdem geblieben sind ,obwohl du sie auf den letzten wunsch von lotte ,gebetén hast zu gehen,weil lotte nicht wollte das die beiden charakterlosen frauen bei ihrem letzten weg anwesend sind, das finde ich von den beiden geschmacklos und mit worten nicht zu beschreiben,dafür gibts nur eine erklärung,die beiden sind nicht ganz richtig im kopf.tol von dir das du trotzdem lotte diesen letzten musikalischen wunsch erfüllt hast.
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>