Gästebuch
Eintrag 30 - 60 von insgesamt 121 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
hans-peter
Erstellt am Freitag, 17. Februar 2017 09:10
liebe heidi,wir sehen uns bei mir in meinem cafehaus wie besprochen, endlich kann ich meinen stammgästen was wirklich tolles bieten,schade das ich dich nicht schon früher kenen gelernt habe, du hats nicht nur eine tolle musik und super stimme,auch dein charme und dein sympatisches wesen sind sehr ansteckend,dich muß man einfach mögen,ich freu mich auf unser wiedersehen .bis dahin alles liebe.
 
patient roland
Erstellt am Mittwoch,  1. Februar 2017 16:26
wunderschöne abwechslung bei meinem aufenthalt in bad sauerbrunn,sehr schöner lustiger abend,nur leider zu kurz.danke.
 
rosalind mit freunde
Erstellt am Sonntag,  1. Januar 2017 12:48
danke für den schönen silvesterabend in bad deutsch altenburg. super schöne tanzmusik und unterhaltung,nur das pendeln zwischen den stockwerken hat uns nicht so gefallen und vielen anderen gästen auch nicht,die udo jürgens show war unnötig,hat kaum jemanden gefallen,nur tanz und unterhaltung hätte gereicht,man wurde immer aus der guten stimmung gerissen,vielleicht kannst du das im kurhaus bekannt geben fürs nächste mal. danke und noch mal prosit 2017.
 
waltraud
Erstellt am Donnerstag, 24. November 2016 22:33
danke heidi für die tolle musik und allem drum herum bei meinem geburtstag ohne dich wäre es nicht so schön und toll gewesen,meine gäste waren alle begeistert von dir und deiner darbietung,du wurdest ja gleich weiter gebucht,super freut mich. alles gute für dich und deinen lieben mann.liebste grüße waltraud
 
brigitte
Erstellt am Sonntag, 13. November 2016 18:54
hallo heidi,wo bist du ?, ich bin hier ein paar tage zur kur in bad vöslau und hab mich auf einen tollen musikabend mit dir gefreut und nun erfahren das du nicht mehr da bist,nur mehr schlechte musiker,warum ist das so? bitte melde dich.gruß brigitte
 
Rafik
Erstellt am Mittwoch, 12. Oktober 2016 15:21
Liebe Heidi ,Du bist namber one und unvergesslich
Liebe Grüße von Rafik
ich war am Kurzentrum

Wünsche Dir alles gute

**
 
claudia berter
Erstellt am Samstag, 17. September 2016 10:46
heidi von orth sehr gelungener musikbeitrag beim oktoberfest der fpö im gasthaus soosser, wir sind beim punschfest im dezember wieder dabei,schade das du für mein fest am 19. november schon gebucht bist....hoffentlich beim nächsten mal,beim 50iger von meinem mann in einem jahr...ich melde mich rechtzeitig...danke und alles liebe bis dahin.claudia und freunde
 
claudia Dexinger
Erstellt am Montag, 12. September 2016 07:40
Hallo, liebe Heidi du hast mir sehr gut gefallen bei der Geb.Feier von meinen Bruder Hannes. Wie kommt man zu einer CD oder wenn wir dich mal buchen wollen?
 
gänsehäufl gast
Erstellt am Mittwoch, 24. August 2016 13:24
der heidi von orth ein großes kompliment,super stimme,super musik, top unterhaltung. danke bis zum nächsten mal.
 
stefan und maria
Erstellt am Montag, 15. August 2016 09:02
Hallo Heidi !
Der gestrige Frühschoppen war toll und du hast wieder alles gegeben.Danke auch für den kurzen Plausch bei uns am Tisch.Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin Erfolg .Wir hoffen bald wieder mal bei einer Veranstaltung von euch beiden dabei sein zu können.Wink lg.stefan.maria
 
Uschi
Erstellt am Samstag,  9. Juli 2016 23:19
Liebe Heidi. Du hast mir heute mit Deinem Gesang, Deiner tollen!!! Stimme einen unvergesslichen Nachmittag / Abend am Rochusmarkt Geschenkt! Vielen Dank. Ganz herzlichen Gruß Uschi
 
helene baumsag
Erstellt am Donnerstag, 23. Juni 2016 20:37
liebe heidi,ich bin seit vorgestern wieder in bad vöslau und mußte hören das du dort nicht mehr musikalisch vertreten bist und ich hab mich schon so auf dich und deine tolle musik gefreut,die sind ja dapat dort,andere statt dich zu nehmen,ich sags denen auch...aber laut deiner homepage termine weiß ich ja wo ich dich besuchen kann.bis dann liebe grüße heli
 
Charly
Erstellt am Montag, 30. Mai 2016 13:47
Liebe Heidi.
Danke für die schönen Lieder bei meiner Geburtstagsfeier.
War toll.
Lg.Charly
 
trauer
Erstellt am Dienstag, 12. April 2016 17:32
liebe heidi , du hast wunderschön bei der beerdigung deiner freundin lotte gesungen,obwohl du selbst sehr traurig über ihren tod bist, hast du es makellos gemeistert für sie ein letztes mal zu singen. das die beiden frauen tina und angelika, trotzdem geblieben sind ,obwohl du sie auf den letzten wunsch von lotte ,gebetén hast zu gehen,weil lotte nicht wollte das die beiden charakterlosen frauen bei ihrem letzten weg anwesend sind, das finde ich von den beiden geschmacklos und mit worten nicht zu beschreiben,dafür gibts nur eine erklärung,die beiden sind nicht ganz richtig im kopf.tol von dir das du trotzdem lotte diesen letzten musikalischen wunsch erfüllt hast.
 
chrispin
Erstellt am Dienstag,  5. April 2016 15:23
Wink
Die liebe Heidemarie,
gab ein wunderbares Gastspiel in München !!!!!
Herzlichst grüßt
bertl
 
kurgast roland
Erstellt am Freitag, 11. März 2016 13:26
danke liebe frau heidi für den tollen gelungenen musikabend in baden im badenerhof.
 
kurgäste
Erstellt am Mittwoch, 17. Februar 2016 13:44
hat jemand den leuten im bad vöslau im kurhotel ins hirn geschiessen,dich gegen die schlechten musiker die nun dort spielen ,auzutauschen ???????
ich mach meine kur jetzt woanders.
 
christine
Erstellt am Mittwoch, 17. Februar 2016 13:41
danke liebe heidi für die tolle unterhaltung bei meiner geburtstagsfeier, meine gäste hast du alle begeistert und verzaubert und gleich 2 termine bekommen und darum sehen wir uns bald wieder und das freut mich sehr.
 
Pro Heidi
Erstellt am Donnerstag,  3. Dezember 2015 10:05
Es gibt nur eine Handy - und das ist die Heidi aus Orth! Biggrin
 
werner
Erstellt am Donnerstag,  5. November 2015 08:22
liebe heidi, wir waren bestürzt als wir hörten das du 2016 nicht mehr in bad vöslau bist,wir hatten gehofft dich öfters zu sehen und hören und nun gar nicht mehr? das verstehe wer wolle,aber wir die stammgäste und auch die kurgäste die immer ale begeistert waren ,verstehen das nicht, die geschäftsleitung hat keine ahnung von dem was sie da machen,die schlechten musiker bleiben und die beste nehmen sie nicht mehr...man merkt die sitzen bist 16 uhr in ihrem büro ,gehen dannnach hause und wissen gar nicht worum es geht,wenn die leute die das entscheiden dich einmal hören würden, dann würden die froh sein wenn sie dich bekommen....wir hoffen und beten das es für 2017 wieder klappt und du wieder kommst,wir warten auf dich. alles liebe von uns allen.
 
gast sauerbrunn
Erstellt am Sonntag, 20. September 2015 10:29
ich bin nun seit knapp 3 wochen im gesundheitszentrum und leider ist heidi erst vor meinem abreisetag gekommen,jedenfalls bin ich froh das ich noch diesen tag mit der besten musik in sauerbrunn erleben durfte,stimmung wie auf einem volksfest,krankheidt,sorgen,schmerzen vergessen, danke heidi.
 
johann wett
Erstellt am Donnerstag,  3. September 2015 17:21
es war das schönste feat das wir durch dich liebe heidi hatten und wir freuen uns schon auf nächstes jahr auf ein wiedersehen in lassee.
 
john diwous
Erstellt am Freitag, 26. Juni 2015 19:25
heidi,is the best from austria.......
 
ronda
Erstellt am Mittwoch,  3. Juni 2015 09:15
heidi von orth beim strassenfest der fpö....danke fpö für diese tolle musikalische darbietung....weltklasse
 
barbara
Erstellt am Donnerstag, 21. Mai 2015 12:04
wie ich bereits bei unserem fest erwähnt habe, es hat der kleine funke glück gefehlt ,der dich liebe heidi populär gemacht hat, deine stimme und dein ganzes wesen ist besser als von manchem superstar,du hättest es dir wirklich verdient auf großen bühnen zu stehen......alles liebe für deinen weiteren musikalischen weg....barabara und gäste
 
Jenny Gazelle
Erstellt am Mittwoch, 11. März 2015 21:35
BiggrinBiggrin Liebe Heidi!
ich möchte dir noch einmal herzlich zu deinem gelungenen Auftritt im BadenerHof gratulieren! du hast mit deiner tollen Stimme uns so richtig gefesselt und uns einen unvergeßlichen Abend bereitet! ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf ein Wiedersehen! Deine Jenny Gazelle
 
peter and friends
Erstellt am Sonntag,  8. März 2015 08:37
ich kann mich der vorigen mail nur anschließen,das duo rendezvous ist das schlimmste was einem ohr passieren kann,bitte liebe heidi komm du öfters in den sonnberghof,mit diesem schlechten duo rendezvous verscheuchen die noch alle stammgäste,eine schande, so ein schönes haus wo alles paßt und das diese musik.liebe grüße stammgast peter und gäste
 
gäste
Erstellt am Sonntag, 15. Februar 2015 16:33
ich spreche im namen der gäste vom sonnberghof in bad sauerbrunn,hoffentlich nimmt die direktion heidi von orth öfters ins programm denn sie ist die beste musik die es dort gibt,super stimme,tolle musik,charme und witz,wir wollte erst gar nicht zu dem tanzabend gehen weil wir kurz zuvor das duo rendezvous hatten und die sind eine zumutung ,hat das von den zuständigen personen noch niemand gehört? wir dachten heidi von orth ist vielleicht wieder so schrecklich und dann wurden wir mehr als positiv überrascht. danke liebe heidi für den tollen gelungenen abend und wir hoffen du kommst öfters nach bad sauerbrunn.
 
theresa stift
Erstellt am Samstag, 24. Januar 2015 10:08
gestern im gesundheitszentrum in bad sauerbrunn habe ich heidi von orth kennen gelernt,liebe heidi du bist einfach spitze,sogar mit krücken wurde getanzt,deine stimme und musik hat nicht nur mich verzaubert.danke für den unvergeßlichen abend.
 
ulricke sotter
Erstellt am Mittwoch, 17. Dezember 2014 13:05
liebe heidi von orth,sie waren bis jetzt die beste musikalische darbietung am neustifter kirtag und ich weiß wovon ich rede,ich bin immer live dabei und das seit jahren,ich hoffe sie kommen wieder. alles liebe ulricke sotter
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>