Gästebuch
Eintrag 60 - 90 von insgesamt 113 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Jenny & Thomas
Erstellt am Mittwoch, 20. August 2014 09:24
Liebe Heidi! Wir danken dir für die wunderschöne musikalische begleichtung unserer kirchlichen Hochzeit!!! Smile es war einfach spitze! Wink
 
gäste
Erstellt am Sonntag, 27. Juli 2014 18:48
danke für die schöne und sehr unterhaltsame musikalische darbietung bei der lokaleröffnung gasthaus hansi in eßling,schade das du nur bis knapp 22 uhr singen durftest,wir hätten dir noch stundenlang zuhören können,aber leider immer wieder diese blöden anrainer die sich wegen jedem sch...beschweren. wir freuen uns auf das nächste mal im gasthaus hansi,dann hoffentlich drinnen und länger.bis dann ,danke und alles liebe.
 
mini lausner
Erstellt am Freitag, 27. Juni 2014 20:30
liebe heidi von orth,wie ich dir schon persömlich gesagt habe,teile ich dir hier nochmal mit,das du als einzige in baden im kurhotel es geschafft hast alle gäste so gut zu unterhalten das wir auf unsere schmerzen vergessen haben,sogar leute die mit rollator und krücken gehen , konnten plötzlich tanzen,deine stimme,dein charme , deine herzlichkeit und sympatische art hat uns alle verzaubert,danke vielmals.ich melde mich wegen meiner geburtstagsfeier wie besprochen. liebe liebe grüße mini und gäste vom kurhaus baden.
 
silvi freunde
Erstellt am Samstag, 14. Juni 2014 07:34
liebe heidi bitte komm du wieder zu unserem nächsten fest am pappelweg,das duo music men war schrecklich, wir haben uns schon so sehr auf dich gefreut und dann erst erfahren das du nicht kommen kannst und statt dir haben wir dann die fürchterlichste musik von musik men anhören müßen,ein wahnsinn das man sich so singen traut,er kann kein wort englisch und sing wörter ins mikrofon die es gar nicht gibt,auch die stimmen,ein graus,bitte komm du wieder,wir erwarten dich.
 
fpö fest
Erstellt am Mittwoch, 21. Mai 2014 20:51
liebe frau heidi von orth ,sie waren ganz ganz super in der fußgängerzone,eine super stimme und super musik, danke fpö für diese schöne unterhaltung.ich wähle euch .
 
waldsanatorium
Erstellt am Donnerstag,  8. Mai 2014 18:37
das einzig positive im waldsanatorium ist montag wenn heidi kommt,stimmung ,tolle musik, super stimme....danke liebe heidi
 
"zaungast" und fpö fan
Erstellt am Mittwoch,  7. Mai 2014 11:48
heidi von orth in der fußgängerzone....super....top...genial...nicht zu überbieten....danke fpö
 
gerd reiser
Erstellt am Freitag, 25. April 2014 19:30
ich bin ein fpö fan und nahezu auf jeder veranstaltung dieser partei und nun endlich nach so langer zeit haben die tolle musik,du hast mir in der fußgängerzone am donnerstag sehr gut gefallen und montag wenn ich zeit habe,komme ich nach der wieder vorbei,diesmal mit guten freunden,damit sie dich auch erleben können.ich freu mich schon. danke für deine tolle darbietung. gerd reiser
 
ludwig kerner
Erstellt am Freitag, 14. März 2014 18:42
danke liebe heidi für den musikalischen ohrenschmaus,dein auftritt hat mir die reha verschönert und ich freu mich auf unser wiedersehen bei meinem geburtstag wie besprochen.
 
isabella,roman,kurt,lisa
Erstellt am Donnerstag, 27. Februar 2014 19:04
wir können uns den einträgen von gertrude und gerhard nur anschließen,du bist ein musikalisches highlight und dieses fragwürdige duo music men ,eine schande,wir haben es ebenfalls gemeldet und hoffen auf vernunft der direktion diese beiden zu entfernen.ich,lisa,melde mich wegen der firmenfeier für wiener linien in den nächsten tagen bei dir.alles liebe und nochmals danke von uns allen.
 
gerhard
Erstellt am Donnerstag, 27. Februar 2014 12:50
Hallo Heidi möchte mich auf diesen Weg ganz herzlich bei dir bedanken,das du uns auf der Reha so fantastische Unterhaltung geboten hast.War in meinen 4 Wochen jedes Mal ein Highlight wenn du aufgetreten bist.
Alles Gute und weitere so erfolgreiche Auftritte.
 
gertrude
Erstellt am Mittwoch, 26. Februar 2014 11:26
vielen dank liebe heidi für die schönen musikabende im waldsanatorium. ich habe bei der direktion gemeldet das man die andere gruppe "music men " nicht mehr nehmen darf,das ist die schrecklichste musik die wir je gehört haben,dieses duo vetreibt alle gäste,wahnsinn das man sich so singen traut,du hast gott sei dank alles wieder gut gemacht.vielen dank und wir sehen uns bei der hochzeit meiner tochter und bei meinem 50iger,ich freu mich schon sehr darauf.bis dann alles liebe. gertrude
 
gerlinde wotala
Erstellt am Sonntag, 19. Januar 2014 15:48
vielen dank liebe heidi für das schöne geburtstagsfest besser kann man ein fest nicht machen,alle meine gäste sind begeistert von dir, deine stimme ist der hammer,soll sie dir noch lange erhalten bleiben.
 
robert lahner
Erstellt am Donnerstag, 16. Januar 2014 08:56
liebe heidi von orth

ich bin heute von meiner reha zurückgekommen und möchte mich somit nochmals für den schönen silvesterabend bedanken,trotz kuraufenthalt war das mein schönster silvester seit langem und auch den anderen gästen hat es sehr gut gefallen,wir haben noch lange über diesen abend gesprochen in diesen stunden haben wir alle unsere schmerzen vergessen.danke. liebe grüße robert lahner
 
gäste
Erstellt am Sonntag,  5. Januar 2014 18:11
im namen aller gäste möchten wir dir liebe heidi mitteilen das der musikabend in bad vöslau (kurzentrum) der schönste war den wir dort je erlebt haben, bitte versuch zum nächsten silvester zu kommen,denn dann haben wir super stimmung,nicht so fad wie der letzte silvester,obwohl eine 4 köpfige band alles versucht hat,leider ohne erfolg.wir werden ebenfals in der direktion unsere empfehlung machen. danke bis zum nächsten mal.
 
Petra u. Emanuel
Erstellt am Samstag, 14. Dezember 2013 21:56
Hallo Heidi, ich bedanke mich im Namen aller für den gestrigen Abend. Es kommen nur positive Meldungen. DANKE !!!!
Bis bald mal wieder - Bussal Petra u. Emanuel
 
gudrun
Erstellt am Sonntag,  3. November 2013 10:51
vielen dank liebe heidi für den tollen musikalischen beitrag zu meinem geburtstag,schöner und unterhaltsamer kann man ein fest nicht gestalten,alle gäste waren begeistert und du hast ja auch gleich einen termin für das nächste familienfest bekommen,worauf wir uns schon sehr freuen.viel spaß und freude im neuen haus und alles gute für den bevorstehenden umzug.bleib gesund und so wie du bist,damit wir unser nächstes fest genau so schön feiern können.danke.gudrun und familie
 
Roswitha
Erstellt am Dienstag, 15. Oktober 2013 15:02
Hallo Heidi
Meine Geburtstagsfeier mit dir war ein voller Erfolg nur Positive Rückmeldungen. Bei der Nächsten Feier bist du wieder dabei. Liebe Gr. auch von Sedy, Erich, Gabi und meiner Tochter Jasmin.Herzlichen Dank für deine CD höre sie mir ständig an,bin begeistert. Viele liebe Gr.Roswitha(Kaiserrast)
 
Stefanie Höfler
Erstellt am Samstag, 12. Oktober 2013 14:56
Hi, Haidi!
Ich bins Stefanie! In Bad Schönau hab ich dich das erste Mal gesehen und gehört! Du singst super und deine Webseite ist super! Liebe Grüße aus Tiefenbach bei Kaindorf in der schönen Steiermark! Stefanie Smile
 
Paul und Michaela Karlich
Erstellt am Samstag, 28. September 2013 10:18
Liebe Heidi, danke nochmals für deinen wunderschönen Beitrag zu unserer Hochzeit. Alle Gäste einschließlich uns waren begeistert!! LG Pauli und Michi
 
Melitta Kerschbaum
Erstellt am Freitag, 27. September 2013 12:15
Liebe Heidi, dein Auftritt im Waldsanatorium war wirklich super! Ich hab sehr gefreut dich kennengelernt zu haben! Es freut mich, dass du auch die Heidi kennst die mit mir einst in die Schule ging und auch im Rollstuhl ist. Liebe Grüße an euch Heidis und vielleicht gibt es ein Wiedersehen! Weiterhin viel Erfolg wünscht dir herzlichst Melitta
 
melanie perchtoldsdorf
Erstellt am Dienstag, 10. September 2013 16:39
ich kann mich dem vorigen eintrag nur anschließen und ebenfalls sagen das die drei montage mit dir liebe heidi,die schönsten von der ganzen reha waren,auch ich hab meine schmerzen vergessen in diesen stunden,du bist wirklich ganz ganz super,lieb und sympatisch und eine tolle sängerin.danke, danke,danke.
 
gäste waldsanatorium
Erstellt am Donnerstag,  5. September 2013 00:03
danke liebe heidi für die schönen abende im waldsanatorium.in diesen stunden haben wir unsere schmerzen vergessen und es waren die schönsten stunden während unserem aufenthalt.du bist die beste therapie.danke
 
römersee
Erstellt am Sonntag, 11. August 2013 09:38
im namen aller gäste vom römersee wollen wir uns nochmals für den schönsten abend mit heidi von orth und ihrem otto bedanken. wir werden mit den zuständigen personen sprechen ob ihr die saisoneröffnung und den saisonabschluß zu uns kommen könnt,die anderen musiker waren bis jetzt sowieso nur sch....ade um die zeit.....liebe grüße liebe heidi und komm recht bald wieder.DANKE rosa
 
liane,sandra and friends
Erstellt am Donnerstag,  8. August 2013 21:33
danke liebe heidi für deine tolle musikalische darbietung,hoffentlich kommst du bald wieder,wir haben es unserem obmann gesagt,er bucht dich sicher wieder fürs nächste jahr,hoffentlich hast du zeit,den dich zu bekommen ist eine glückssache. viel freude mit deinem neuen haus.bleib so wie du bist.danke.
 
richard und beate
Erstellt am Montag,  8. Juli 2013 05:12
nochmals vielen dank ,liebe heidi,das du unsere hochzeit so schön und lustig gestaltet hast,wir freuen uns schon auf die feier von meinem bruder, der dich sofort für seinen geburtstag gebucht hat , das wird wieder super.bis dann alles liebe und viel freude mit deinem neuen haus auch wenn noch der anstrengende umzug vor dir liegt,aber du hast mit otti ja wirklich einen schatz der dich so toll unterstützt . liebe grüße von uns und von unseren gästen .
 
ludwig kastner
Erstellt am Samstag, 18. Mai 2013 08:13
du bist eine ausnahmesängerin,live so toll singen können,das schaffen die meisten superstars nicht und ich weiß wovon ich rede.auch das du keine textvorlage hast und alle deine songs auswendig kannst ist bemerkenswert,schade das du es nicht ganz nach oben schaffst du hättest es verdient,aber ich weiß wie schwer es ist und wieviele kuverts über die tische wandern müssen um bekannt zu werden,leider ist auch in deiner branche der berühmt und bekanntheitsgrad käuflich.ich wünsche dir von ganzem herzen das du es auch so doch noch irgendwie schaffst. alles alles liebe.

ludwig
 
gast wienerbergschenke
Erstellt am Dienstag,  7. Mai 2013 20:30
liebe heidi,wir haben dich zufällig in der wienerberschenke kennen gelernt,wir waren dort essen und konnten zu glück deiner musik zuhören,deine stimme und dein charme hat uns verzaubert und so sind wir viel länger geblieben als geplant und es hat sich ausgezahlt,demnächst singst du bei meiner geburtstagsfeier worauf wir uns schon sehr freuen, es ist schön und selten das es noch so liebe ,sympatische menschen wie dich gibt,vor allem die so viel können wie du, die meisten werden da eingebildet und überheblich,du bist da sicher eine seltene ausnahme.bitte bleib so. danke.
 
gast
Erstellt am Sonntag,  7. April 2013 17:59
jeder der gute musik braucht und heidi nicht bucht ist selbst schuld wenn er dann scheiß musik hat mit leuten die nix können.
 
sweety
Erstellt am Sonntag, 10. März 2013 09:35
Meine liebe Heidi,du bist die allerbeste sängerin auf der welt und das wirst du immer bleiben!weiter so und bis zum nächsten malWink
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>