Gästebuch
Eintrag 90 - 120 von insgesamt 121 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
gäste waldsanatorium
Erstellt am Donnerstag,  5. September 2013 00:03
danke liebe heidi für die schönen abende im waldsanatorium.in diesen stunden haben wir unsere schmerzen vergessen und es waren die schönsten stunden während unserem aufenthalt.du bist die beste therapie.danke
 
römersee
Erstellt am Sonntag, 11. August 2013 09:38
im namen aller gäste vom römersee wollen wir uns nochmals für den schönsten abend mit heidi von orth und ihrem otto bedanken. wir werden mit den zuständigen personen sprechen ob ihr die saisoneröffnung und den saisonabschluß zu uns kommen könnt,die anderen musiker waren bis jetzt sowieso nur sch....ade um die zeit.....liebe grüße liebe heidi und komm recht bald wieder.DANKE rosa
 
liane,sandra and friends
Erstellt am Donnerstag,  8. August 2013 21:33
danke liebe heidi für deine tolle musikalische darbietung,hoffentlich kommst du bald wieder,wir haben es unserem obmann gesagt,er bucht dich sicher wieder fürs nächste jahr,hoffentlich hast du zeit,den dich zu bekommen ist eine glückssache. viel freude mit deinem neuen haus.bleib so wie du bist.danke.
 
richard und beate
Erstellt am Montag,  8. Juli 2013 05:12
nochmals vielen dank ,liebe heidi,das du unsere hochzeit so schön und lustig gestaltet hast,wir freuen uns schon auf die feier von meinem bruder, der dich sofort für seinen geburtstag gebucht hat , das wird wieder super.bis dann alles liebe und viel freude mit deinem neuen haus auch wenn noch der anstrengende umzug vor dir liegt,aber du hast mit otti ja wirklich einen schatz der dich so toll unterstützt . liebe grüße von uns und von unseren gästen .
 
ludwig kastner
Erstellt am Samstag, 18. Mai 2013 08:13
du bist eine ausnahmesängerin,live so toll singen können,das schaffen die meisten superstars nicht und ich weiß wovon ich rede.auch das du keine textvorlage hast und alle deine songs auswendig kannst ist bemerkenswert,schade das du es nicht ganz nach oben schaffst du hättest es verdient,aber ich weiß wie schwer es ist und wieviele kuverts über die tische wandern müssen um bekannt zu werden,leider ist auch in deiner branche der berühmt und bekanntheitsgrad käuflich.ich wünsche dir von ganzem herzen das du es auch so doch noch irgendwie schaffst. alles alles liebe.

ludwig
 
gast wienerbergschenke
Erstellt am Dienstag,  7. Mai 2013 20:30
liebe heidi,wir haben dich zufällig in der wienerberschenke kennen gelernt,wir waren dort essen und konnten zu glück deiner musik zuhören,deine stimme und dein charme hat uns verzaubert und so sind wir viel länger geblieben als geplant und es hat sich ausgezahlt,demnächst singst du bei meiner geburtstagsfeier worauf wir uns schon sehr freuen, es ist schön und selten das es noch so liebe ,sympatische menschen wie dich gibt,vor allem die so viel können wie du, die meisten werden da eingebildet und überheblich,du bist da sicher eine seltene ausnahme.bitte bleib so. danke.
 
gast
Erstellt am Sonntag,  7. April 2013 17:59
jeder der gute musik braucht und heidi nicht bucht ist selbst schuld wenn er dann scheiß musik hat mit leuten die nix können.
 
sweety
Erstellt am Sonntag, 10. März 2013 09:35
Meine liebe Heidi,du bist die allerbeste sängerin auf der welt und das wirst du immer bleiben!weiter so und bis zum nächsten malWink
 
brigitte
Erstellt am Donnerstag, 10. Januar 2013 07:58
wir sind seit wir dich liebe heidi kennengelernt haben ,absolute fans,jeder von uns fragt sich warum bist du noch immer unentdeckt und manche die nichts können ganz oben????wir freun uns auf ein wiedersehen und hören. brigitte, lydia,maria,heinz.bernd,jürgen,maria 2,tanja,pauli,sandra ,richard und edith
 
claudia ,zsolti u. julian
Erstellt am Freitag, 19. Oktober 2012 18:54
liebe heidi

wir möchten dir und deinem mann ganz herzlich für die wahnsinnig schöne und abwechslungsreiche musik bei unserer hochzeit,bedanken. es wird sehr oft von euch geschwärmt und ihr werdet allen gästen und vor allem uns ewig in erinnerung bleiben
PS: deine cd ist spitze
 
bianca und michael
Erstellt am Freitag, 19. Oktober 2012 18:51
liebe heidi und lieber otto

noch einmal ein herzliches dankeschön für unseren hochzeitstag unvergesslich gemacht zu haben. ihr habt eine super stimmung reingebracht und es hatten wirklich alle sehr viel spaß und haben sich über euren auftritt gefreut. die lieder und der sound waren echt spitze-weiter so!
wir senden euch noch eine kleine dankeskarte. liebe grüße bianca und michael
 
Miguel
Erstellt am Mittwoch, 10. Oktober 2012 20:32
Thanks regarding delivering these wonderful knowledge.



Our blog concerning engineering: wireless surround speakers
 
lisa
Erstellt am Samstag,  8. September 2012 09:31
heidi von orth "simply the best"
 
hanne und gäste
Erstellt am Sonntag, 26. August 2012 13:58
heidi von orth war bei den stammersdorfer weintagen das absolute musikalische highlight,bitte im nächsten jahr unbedingt auf die hauptbühne.
 
Loisi und Ferdl
Erstellt am Mittwoch, 15. August 2012 09:12
Smile Hallo liebe Heidi von Orth
Am 26. Juli 2012 hast Du uns einen der schönsten Abende am Klopeinersee geschenkt.
Deine Musik, Deine Ausstrahlung, Dein Gespür für die Gäste ist ein Traum.
Danke für diesen Abend die Countryfans
 
svetlana
Erstellt am Donnerstag,  2. August 2012 06:52
meine ganz liebe Heidi,dein auftritt gestern im cafe 21 war sensationell!wenn du singst,glaubt man eine wunderbare engelsstimme zu hören.weiter so,denn die welt braucht so eine künstlerin wie HEIDI VON ORTH!liebe grüsse und bis bald

Svetlana
 
klopeinersee
Erstellt am Freitag, 13. Juli 2012 10:52
wir sind schon seit 6 jahren urlaubsgäste am klopeinersee und haben schon viele musiker dort gesehen,aber heidi von orth war bis dato das beste das wir je gehört und gesehen hatten,schade das sie es nicht auf richtig große bühnen schafft,es wäre mehr als gerecht.liebe grüße kurt pressl und familie
 
edgar gast
Erstellt am Samstag,  7. Juli 2012 12:16
liebe frau heidi von orth, wir waren nur zufällige gäste in stammersdorf bei gstaltner und wollten nur eine kleinigkeiten essen und wieder gehen,dann haben sie zu singen begonnen und keiner von uns wollte sich diese tolle stimme und unterhalung entgehen lassen und so waren wir die letzten die gegangen sind und es war ein wunderschöner abend mit dem wir nicht gerechnet hatten,vielen dank dafür.
 
svetlana
Erstellt am Montag, 25. Juni 2012 09:56
liebe Heidi,herzlichen dank für den wunderschönen donnerstag im cafe 21.du bist unvergesslich!weiter so
 
elvira kammerer
Erstellt am Montag, 18. Juni 2012 06:52
hallo heidi, wir waren begeistert von deinem auftritt in oberhausen,ich kann jedem nur empfehlen dich zu buchen wenn gute unterhaltung gebraucht wird.....
 
Sandra Eder
Erstellt am Sonntag, 10. Juni 2012 20:36
Smile Ich find euch spitze! Wie hier auch schon erwähnt wurde,hast du eine Bomben Stimme und auch dein selbstbewustes und aufmunterntes Auftreten hat mir viel Mut gemacht.Daaaankeschön
Wir sehen uns.lg
 
sonnenuhr
Erstellt am Sonntag,  3. Juni 2012 10:16
was für eine gewaltige stimme,unglaublich,gänsehaut pur,......beim schlußsong ist mir nur eines eingefallen janis joplin lebt....
 
taverne publikum
Erstellt am Sonntag, 27. Mai 2012 08:11
danke heidi das du uns noch einen schönen abschied in der taverne beschert hast,wir haben nur schlechte musiker in der taverne gesehen und uns nie lang angehört,wir sind froh das wir doch noch dort waren und so wirklich super unseren abschied feiern konnten,du bist wirklich toll,super und dazu auch noch sympatisch,wie besprochen werde ich dich bezüglich dem fest anrufen und hoffe das du dann frei bist.alles liebe bis dahin von magda,reini,sandy,hannes,edgar und sissi
 
waltraud hausmann
Erstellt am Dienstag, 15. Mai 2012 05:38
liebe heidi und otto

im namen aller anwesenden gäste möchte ich mich nochmals bedanken das du uns nochmals wirklich super unterhalten und einen zusatztermin im waldsanatorium gemacht hast,die anderen musiker die dort spielen sind total unnötig,wir haben das auch bei der direktion im haus gesagt,es wäre das beste nur dich und das wöchentlich zu angagieren,du hast uns zwei wunderschöne lustige abende geschenkt und dafür danken wir nochmals recht herzlich,wie du weg warst haben wir sofort deine cd gespielt,sie ist so wie du,einfach super.wie wir besprochen haben,melde ich mich für meine geburtstagsfeier rechtzeitig,sobald ich von de reha zu hause bin,kümmere ich mich darum und gebe dir bescheid,ich habe deinen terminkalender gesehen,kein wunder.....alles gute für deine op am samstag und das dein fuß wieder ganz gesund wird.auch deinem liebling otto noch schöne grüße,bis bald.
 
alle gäste
Erstellt am Montag, 30. April 2012 08:55
hallo heidi und otto
es war der schönste abend den wir je hatten,die musik, DEINE STIMME ; TRAUMHAFT, du gehörst in die stadthalle oder so was großes,ihr seid ein nettes sympatisches paar,nicht so eingebildet wie manche die eh nix können,super!!!! bis zum nächsten mal, wir freuen uns .
 
FVK
Erstellt am Freitag, 13. April 2012 17:35
WinkHallo Heidi !
Der Fischereiverein Kettlasbrunn führt heuer eine Benefizveranstaltung durch und wir wollen Dich wieder singen hören. Also: Bikini und Sounds rechtzeitig einpacken - Termin geben wir rechtzeitig bekannt - wir freuen uns auf Dich ! Liebe Grüße Ernstl
 
lotte
Erstellt am Freitag, 13. April 2012 12:11
danke liebe heidi für den tollen aben im malcherhof, du wärst die beste therapie in den reha zentren,man vergißt in der zeit die schmerzen,die probleme und alles was einem bedrückt,bitte bleib so toll, nett und sympatisch und deine super stimme soll dir noch lange erhalten bleiben.liebste grüße lotte und gäste vom malcherhof
 
gäste raxblick
Erstellt am Mittwoch,  4. April 2012 12:31
ich schreibe dir im namen aller gäste die wir alle bei dir waren als du uns so gut und toll unterhalten hast,wir haben alle einstimmig festgestellt das es unser schönster abend von der ganzen reha war,schade das es nur so kurz war,wir hätten noch viel mehr wollen,aber leider.alle gute auch für deine genesung für deinen fuß.liebe grüsse von uns allen.beate.
 
rupert
Erstellt am Donnerstag,  8. März 2012 06:56
heidi, i bins da tiroler bua, i hob ma docht i muas da schreibn wö du so supa bist und des soit a jeda wissn,leitln wenns a musi brauchts ruafts heidi au,daun wird einga festl supa.a tiroler- a ehrenwort.pfiat di heidi bis zm wiedasegn.
 
herta
Erstellt am Sonntag, 26. Februar 2012 09:27
danke heidi für die gute unterhaltung bei uns im pensionistenklub,du warst die beste die wir bis jetzt hatten, wir alle hoffen das wieder kommen kannst.liebe grüße herta und mitglieder
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>